Ausgewählt:

Speck - Alm

1.480,00 

Speck – Alm

1.480,00 

mit Landung auf der Kuhweide

Ab Krems fliegen wir vorbei am Loisium – Kamptal – Ottenschlag – Ysperklamm – Burg Kreuzen – landen auf der Speck Alm. Beim Heimflug überfliegen wir Burg Clam – Saxen – Ardagger – ent-lang der Donau (eine der schönsten Flussläufe der Welt) vorbei an Grein – Sarmingstein – Ybbs – Pöchlarn – durch die wunderschöne Wachau, Melk – Aggsbach – Spitz – Rossatz – Dürnstein – Stift Göttweig und landen wieder in Krems.

„Bodenständig, ehrlich und auf regionale Bio-Qualität bedacht. Das ist unsere Philosophie. Bei uns auf der Speck-Alm wird BIO gelebt, produziert und konsumiert. Wer sich bei uns niederlässt, um seine Jause zu genießen, kann sich sicher sein, ein besonderes Handwerk von erlesener Qualität serviert zu bekommen. Vom herzhaften Speck bis zum wohlduftenden Holzofenbrot.“ Manfred und Erika Gaßner

Im „Haus für Bio-Schweine“ wohnen über 120 Schweine. Genug Platz für jedes Tier und versorgt mit bestem Bio-Futter erleben die Schweine so eine sau guate Zeit am Hof. Neben den Schweinen leben auch noch 14 Mutterkühe mit ihren Kälbern auf der Speck-Alm.

Unsere handgefertigten Bio-Spezialitäten genießen unsere Gäste in der Mostschenke. Beim Einkauf im Hofladen „total regional“ können die hofeigenen und regionalen Bio-Produkte mitgenommen werden. Traumhafte Wanderwege (Wolfsschlucht, Donausteig, Frauenstein) laden zum Waldbaden und Wandern ein. Im Wanderkühlschrank „Ladestation“ können sich durstige Wanderer auch außer-halb der Öffnungszeiten bedienen.

Artikelnummer: 0036 Kategorie: Schlüsselworte: ,
Discount:

Special offer

Menü schließen